Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Ich habe zu Ehren meiner Verstorbenen Frau ein Buch geschrieben.
Es wurde ein Biografie Roman von uns beiden.
Und mit diesem Buch möchte ich ihr ein Denkmal
für die Ewigkeit setzen.
Bitte klicken sie hier auf meine Autoren Website.
www.siggi-seidel.de
dort können sie auch eine Leseprobe und vieles mehr
über das Buch finden.
 
Liebe Grüße
Siggi Seidel
 
Kontakt:

info@sisei-magazine.de
Tel.: 09345-928841

 

 



sdt
Großauheim:
Das war der Rochus Markt 2017 in Großauheim ein Tag vor der Bundestagswahl mit den Besuch der CDU Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert bei schönen 21 Grad mit Sonnenschein war der Markt wieder mit Tausenden aus nah und fern gut Besucht! Siehe auch das best ausgezeichnete Eis Cafe in Hanau. Natürlich auch in Großauheim zu finden am Rochusplatz.
Fotos: Siggi Seidel

p Fotos
 
sdt
Külsheim:
Der Große Markt 2017 in Külsheim fing dieses mal mit Regen an aber spätestens am Sonntag, siehe Fotos, wurde es noch mal schöner. Mit bis zu 22 Grad in der Sonne. Und an diesen Tag hatte der Markt viele Besucher.
Fotos: Siggi Seidel

p Fotos

sdt
Külsheim:
Das war der 20. Regionaltag in Külsheim, am 18. Juni 2017. bei 26 Grad und Sonnenschein war die ganze Region bis Heilbronn  und der SWR auf Besuch! Fotos: Siggi Seidel

p Fotos



sdt
Großauheim:
Auheimer Angrillen 2017
zum ersten Mal fand das Staßenfest auf der Hauptstraße in Großauheim statt und löste somit den Irminrats Markt ab!
Es wurde ganz gut angenommen von den Großauheimern und Gästen aus Nah und Fern. Bei 16 Grad mit Sonnenschein konnte man sich auch schon mal ein Eis gönnen. Fotos von Siggi Seidel vom Samstag den 29. April 2017

p Fotos





 
sdt
Külsheim:
Frühjahrsmarkt Külsheim
Eindrücke und Impressionen vom Frühjahrsmarkt in Külsheim. Wie immer ein gelungener Tag mit tollen Kontakten.

p Fotos

sdt
Großauheim:
Buchvorstellung Siggi Seidel "Wo bist du?" in der Bibliothek Großauheim-Hanau
vom 02.11.2016.
Ich bedanke mich für die perfekt organisierte
Buchvorstellung in meinem Geburtsort.
An das Team der Bibliothek Großauheim.
Liebe Grüße Siggi Seidel

p Fotos



sdt
Külsheim:
Am 25.10.2016 stellte der Autor Siggi Seidel im Alten Rathaus in Külsheim sein Buch „Wo bist du?“ vor. Die Biografie zweier Leben auf der Suche nach dem ewigen Glück schrieb Seidel zu Ehren seiner verstorbenen Frau. Weit über 20 Besucher lauschten den Ausführungen und Anekdoten aus dem abwechslungsreichen Leben von Siggi Seidel. So stellte er die mal lustigen, mal interessanten und auch die traurigen Passagen im Buch vor. Das Buch des jetzigen Külsheimers ist im Schreibwarengeschäft LAWO in Külsheim, sowie über den Verlag Tredition als Paperback mit der ISBN. Nr.978-3-7345-2840-8 und über die Autoren-Seite www.siggi-seidel.de auch als Hardcover und E-Book erhältlich. Auf dieser Seite finden sie auch zum Buch dazugehörige Fotos.

p Fotos






 
sdt
Großauheim:
Bei schönen 24 Grad mit Sonnenschein, haben sich alle mal wieder auf dem Rochusmarkt 2016 in Großauheim getroffen, die man sonst ein Jahr nicht sieht!

p Fotos

sdt
Külsheim:
Das war der Große Markt in Külsheim 2016
dieses Jahr mit Temperatur Rekorden, wie sie
die Külsheimer schon lange nicht mehr hatten.
Bei mind. 28 Grad und Schwüler Hitze teilweise.

p Fotos



sdt
Külsheim:
Neueröffnung
12.08.2016 von
Sorry Dad Tattoo in Hundheim - Külsheim Wertheimerstr.35
Tel. 0159-02195013 By Elly. Fotos Siggi Seidel

p Fotos



 
gm14
Külsheim:
Burgkurzweil zu Külsheim, Mittelalterliches Spektakel das alle drei Jahre in Külsheim im Taubertal ausgetragen wird. Fotos Siggi Seidel

p Fotos




 
gm14
Großauheim:
Das war nun schon der 11. IRMINRATSMARKT  in Großauheim aus Kaiser Karl Zeiten Anno 806 bei etwas frischen Temperaturen um die 10 Grad Fotos Roland Grün

p Fotos



gm14
Külsheim:
Külsheim: Bei kalten 4 Grad aber trockenem Wetter.
Ab diesem Mal wird der Frühjahrsmarkt nur noch an einem Tag, sonntags,
 alle 5 Jahre, ausgetragen. Dafür kam der Osterhase schon früher.

p Fotos





 
gm14
Großauheim:
Großauheim Rochusmarkt 2015 bei 19 Grad mit Sonnenschein,
 
schoß seit 2008 mal wieder Siggi Seidel seine
Großauheimer selbst ab.

p Fotos
 
gm14
Külsheim:
Külsheim Großer Markt 2015
nach vorher langen Regen Tagen
hatten die Külsheimer anscheinend
einen Sonnentanz gemacht, denn
der Samstag hatte bis zu 27 Grad
Sonntag leichter Regen mit 23 Grad

p Fotos





gm14
Külsheim:
Kaufmannszug Seligenstadt 2015!
von Augsburg bis nach Frankfurt a.M.
machte in Külsheim halt.
Seligenstadt gedenkt diesem Brauch durch
ein alle 4 Jahre stattfindenes Geleitfest.
Die Kaufleute vom 11. bis 18. Jahundert
hatten schönes Wetter bis zu 23 Grad
mit dabei.

p Fotos





 
gm14
Großauheim:
Das war der 10. Irminratsmarkt in Großauheim von Gewerbeverein Großauheim mit Gauklern, Musikanten und Händler aus Kaiser Karls Zeiten um 806 bei schönen Wetter und 15 Grad. Fotos: Foto Grün

p Fotos
 
gm14
Külsheim:
Frühjahrsmesse 2015 bei strahlend blauem Himmel war es noch etwas frisch.
Aber in der Brunnenstadt war dennoch einiges geboten.

p Fotos



gm14
Külsheim:
Sonnenfinsternis 20.03 2015
Es war zwar heute keine totale Sonnenfinsternis
wie sie 1999 war,aber eine 2/3 Sonnenfinsternis.
Wer sie Heute nicht mit erlebt hat, macht auch nichts
in ca.60 Jahren kommt ja schon die nächste!

p Fotos
 
gm14
Külsheim:
SWR4 Regionalspiel
am: 08.10.2014
bei nur 13 Grad mit Regen,
trotzdem, sie kamen mit vielen Regenschirmen!

pFotos
 
gm14
Großauheim:
Das war der 38. Rochus Markt in Großauheim mit 22 Grad und Sonnenschein!
Mit über 80 Firmen und Geschäften.

p Fotos



gm14
Külshheim:
50 Jahre DLRG Külsheim
luden ein zum kleinen Familien Fest
am Sa. 27.09.2014 bei 21 Grad
mit teilweise Sonne am Himmel.

p Fotos
 
gm14
Külsheim:
Bei 18 Grad ohne Regen,
und samstags mehr Besucher als sonst gab es wieder das eine oder andere Schmankerl!

p Fotos
 
Frühahrsmesse ´13
Großauheim:

Irminratsmarkt 2014 Großauheim
bei 18 Grad und meistens mit Regen
aber Claus Kaminsky hatte ja ein Schirm
dabei, also der Schirm Herr!

p Fotos